Mein Name ist Manuela Huettl, für Freunde Ela und nein, ich werde jetzt hier nicht meine ganze Lebensgeschichte präsentieren, weil dies auch nicht der Sinn dieser Homepage ist, denn den habe ich auf meiner Startseite beschrieben.

Ich fotografiere seit ungefähr 3 Jahren, wobei anfangs Landschaften und Tieren mein Interesse galt. Seit nunmehr 1 1/2 Jahren entdeckte ich für mich den Reiz der Konzert- und Portraitfotografie. Für mich ist es das „Non Plus Ultra“ Menschen und ihre Leidenschaft – die Musik – zu fotografieren und ihnen damit an diese Momente mit samt ihrer innersten Herzensangelegenheit eine Erinnerung und ein Bild zu geben. Ich bin keine Profifotografin und habe auch nicht vor, an diesem Ziel zu arbeiten. Für mich gilt nur, Dein Musikgefühl zu erleben, mich damit zu identifizieren und auf den Auslöser zu drücken. Die Erfahrungen, welche ich bisher gemacht habe? Zufriedenheit, strahlende Augen und positives Feedback von den Menschen,  die ich bis jetzt während ihrer Musikerlebnisse begleiten und fotografieren durfte.

***

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Homepage und würde mich freuen, wenn Du hier einen Eintrag oder auch bei Facebook hinterlassen würdest.

2 thoughts on “Über mich

  1. Hallo Werner 🙂 vielen lieben Dank für dein positives Feedback, freue mich sehr. Natürlich mache ich weiter, es gibt so viele tolle Musiker 🙂 schau doch öfters mal vorbei, würde mich freuen. LG Ela 🙂

  2. Hallo, die Website gefällt mir. Das Startfoto und der Aufbau top. „Über mich“ – das berührt, da ist Gefühl. Ich finde es gut, dass Du Dir die Fotografie zu „Herzensangelegenheit“ gemacht hast und (wie Du schreibst) nicht (unbedingt) zur Profifotografin mutieren möchtest. In den bisher eingestellten Bildern ist Dir die Umsetzung des Musikgefühls im/in´s Bild bereits sehr gut gelungen! … und dies ist auch noch gut in die Natur „eingebunden“
    … weiter so, Ela 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.